Design Made in Tirol

PoscHome - Inspires you

Ein Stück LaPosch für Dahuam: Eine Vision, die im vergangenen Jahr gereift ist. Die auf der Grundidee fußt, ein Stück Tiroler Lebensfreude in Deine eigenen vier Wände zu bringen. Ein Leitgedanke, der Design-Highlights hervorbringt, die Deinem Zuhause Chalet-Charakter verleihen.

Inspiriert von den individuellen Chalet-Designs, gewachsen an unserer Leidenschaft für das Außergewöhnliche und geformt in feinster Tiroler Handwerkskunst entstehen die Produkte von PoscHome. Einer Marke mit Charakter.

Von der Inspiration zur Ideenverwirklichung

Die Geburtsstätte von PoscHome

Seit fast einem Jahr läuft die PoscHome-Ideenschmiede nun auf Hochtouren. Angefangen hat alles mit der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für die liebe Amelie. Gereift ist die Idee schließlich während der Umbauarbeiten zu unserem Hoamat Chalet. Einem Chalet, in dem besonders viel Erfindergeist und Entwicklungsgeschick stecken und es daher als Geburtsstätte von PoscHome gesehen werden kann. Hier wurden viele Stunden des Tüftelns und Planens, des Sägens und Schraubens verbracht, bis jedes Design-Highlight schlussendlich seinen Platz im Chalet einnehmen konnte. Design-Highlights die heute zum Produktsortiment von PoscHome zählen.


Kreativ, erfinderisch, mit handwerklichem Geschick

Tischler aus Leidenschaft

Als er bereits im Jahr 2008 seine handwerklichen Fähigkeiten beim Zimmern der ersten LaPosch-Chalets unter Beweis stellen durfte, hatte er noch nicht geahnt, dass er 12 Jahre später fester Bestandteil der LaPosch-Familie sein wird. Heute ist er im LaPosch als Mann für's Grobe bekannt. Aber auch als der Mann, der den Chalets ihren Zauber verleiht. Sie mit handgemachten Design-Kreationen schmückt. Sie Detail für Detail zu Besonderheiten formt. Unser lieber Uli. Produktentwickler, Meister der Handwerkskunst und Tischler aus Leidenschaft.

poschome-tischler-uli-handmade-tirol.jpgposchome-altholz-handmade-tirol.jpg

Luxus und Berghütten-Charme

LaPosch-Feeling

Mit PoscHome wollen wir ein Stück Tiroler Lebensfreude in Deine eigenen vier Wände bringen. Den Zauber des alpinen Wohnstils in Dein Zuhause übertragen. LaPosch-Feeling verbreiten und Wohnräume in gemütliches Chalet-Flair hüllen.

Lasst Euch auf unserem Webshop inspirieren, faszinieren und begeistern. Taucht ein in eine Welt der Urtümlichkeit. Der Individualität und der atmosphärischen Berghüttenstimmung. In eine Welt, in der Natur und Luxus Hand in Hand gehen. Wo Exklusivität auf zeitloses Design trifft. In die Welt von PoscHome.