Wenn Ruhe Dein Wunschziel ist

Vom Alleskönner zum Erwachsenenflüsterer

Seit 19. Mai dürfen wir endlich wieder Gastgeber und Wunscherfüller sein. Urlaubserlebnisse gestalten und Freude schenken. Wir dürfen die Menschen wieder teilhaben lassen an diesem besonderen Ort. An unserem Lebensraum und unseren Traditionen. 

Die Wiedereröffnung war für uns in vielerlei Hinsicht ein emotionaler Moment. Zum einen war es ein überwältigendes Gefühl, als wir nach dieser langen Ruhepause endlich wieder die ersten Gäste im LaPosch verwöhnen konnten. Wir wieder tollen Menschen begegnen, sie kennenlernen und wiedersehen durften. Menschen, die so viel Herzlichkeit und Liebe mit in unser kleines Paradies bringen. Die das LaPosch zu diesem besonderen Ort machen, der er heute ist. Zum anderen war es nicht nur eine Wiedereröffnung, sondern auch ein Neustart. Ein Neustart als Chalet-Dorf nur für Erwachsene.

Es war keine leichte Entscheidung,...

... die wir letztes Jahr während des ersten Lockdowns getroffen haben, aber nun wissen wir – es war die Richtige. Wir verfolgen seit Beginn an die Vision, den Menschen etwas Gutes tun zu wollen. Wir wollen Urlaubserlebnisse gestalten, die frei von Kompromissen sind. Das ist allerdings nur bedingt möglich, wenn man den Ansprüchen von Familien gleichermaßen gerecht werden möchte, wie jenen von Ruhesuchenden. Das Beste, das wir also für die Menschen tun konnten, war, den Weg des Alleskönners zu verlassen und uns auf unsere wahren Stärken zu besinnen. So hat uns unsere Reise auf einen neuen Pfad geführt. Auf den Pfad des Nischenspezialisten. Hin zum Erwachsenenflüsterer.

Unser Angebot orientiert sich daher mittlerweile voll und ganz an den Bedürfnissen von Erwachsenen. Von exklusiven Genusserlebnissen über private Verwöhnmomente bis hin zu romantischen Abenteuern, liegt der Fokus auf dem gemeinsamen-erleben, dem zu-sich-selbst-finden, dem neu-entdecken. Das LaPosch ist heute ein Rückzugsort des sich Verwöhnen-Lassens, des Ausruhens und des Seins.

Unsere Botschaft lautet also:

Das LaPosch ist ein Ort der Ruhe. Ein Ort der Toleranz und des respektvollen Miteinanders. Ein Ort, der viel Raum für Privatsphäre und ungestörten Urlaubsgenuss bietet. Ein Ort der Erholung und der freien Entfaltungsmöglichkeiten. Ein Rückzugsort der Stille. Der passendere Begriff wäre daher ‚Silence-Wanted‘.