2 Hauben Gourmet-Genuss

Unser Restaurant Das Walters

Zusammensitzen, lachen, philosophieren und entspannen. In gemütlicher Atmosphäre. An einem Ort, an dem eine große Leidenschaft geteilt wird – die des Essens.

Unser Walters. Ein Genussplatzerl der besonderen Art. Klein und fein. Urig und echt. Erst kürzlich mit 2 Hauben ausgezeichnet. Hier ticken die Uhren gewollt ein wenig langsamer. Hier trifft Regionalität auf kreative Kochkunst.

Inspiriert aus der internationalen Kochwelt interpretiert Küchenchef Manuel die Traditionen der österreichischen Küche auf seine Art neu. Dabei legt er sehr viel Wert auf die Verwendung heimischer Produkte, die er vorwiegend von Partnern aus der Region bezieht. Für den waschechten Tiroler ist es zudem ein besonderes Anliegen auch landestypische Spezialitäten auf die Teller zu bringen.

Wenige Tische schaffen eine intime Atmosphäre, die zum gemütlichen Verweilen einlädt. Wenn Dir danach ist, Dein Chalet zu verlassen. Dich von Deinem Bademantel zu trennen. In Schale zu werfen. Und unserem Meister des Kochlöffels, Manuel, mal über die Schulter zu schauen. Wie er gekonnt Dein Lieblingsgericht zaubert. Mit saisonalen Produkten heimischer Lieferanten.

... wir ziehen die Kochmützen!

Chapeau

Zuerst war es eine aufregende Nachricht, dann folgte eine aufregende Einladung und anschließend aufregende Tage des Wartens, bis uns die wahnsinnig tolle Nachricht erreicht hat, dass wir unserem Spitzenkoch Manuel zur Gault-Millau-Auszeichnung von 2 Hauben gratulieren dürfen. Unsere Genuss-Herzen springen und hüpfen vor Freude darüber, dass Dein Können, Deine Leidenschaft und Deine Kreativität ausgezeichnet wurden. 

lapposch-team-manuel02.jpg

Restaurant Das Walters

Öffnungszeiten

Donnerstag bis Montag ab 18 Uhr.

Information:
Wir bitten um rechtzeitige Tischreservierung.
Hunde auf Anfrage.

Aktuelle Speisekarte

» Hier geht's zur Tischreservierung
daswalters-genuss-restaurant-tirol.jpg