Beyond der Erwartung

Poolvillen

Nach einer klaren Nacht schweifen die Gedanken beim Blick aus dem Fenster über endlose Wiesen und Felder. Völlig ungestört findest Du Dich inmitten der Natur wieder. Spüre die Stärke der Gipfel, die unser Dorf so schön umringen, lass Dich von ihrer Kraft mitreisen und starte vital in den Tag.

Vielleicht mit einem Sprung in Deinen hauseigenen, beheizten Pool? Im Sommer bietet er müden Beinen eine willkommene Erfrischung und Abkühlung. Im Winter lädt er dazu ein, den Sternenhimmel vom warmen Wasser aus ungestört zu betrachten. Das ist Luxus, den man nicht teilen muss. Du bist ein richtiger Genießer? Auch kein Problem, dann nütz doch die persönliche Whirlwanne zum Regenerieren und fühl Dich in Deiner privaten Wellnessoase richtig wohl.

In Deinen eigenen 4 Wänden strömt der Duft von Kräutern abends aus dem Teekessel und füllt die Chalet-Stube mit Geborgenheit. Die Besonderheit unserer Häuser liegt in den edlen Hölzern, denn jeder Baum hat seine eigene Geschichte. Bist Du bereit, sie zu entdecken?

Poolvillen Informationen

Unsere Preise gelten für 2 Personen pro Nacht
inkl. Frühstück und LaPosch-Wohlfühlpaket
exkl. Kurtaxe von € 3,00 pro Tag und Person (ab 15 Jahren)

Mindestaufenthalt:
7 Nächte vom 02.06. bis 20.10.2024
3 Nächte vom 20.10. bis 20.12.2024 / Kurzaufenthaltszuschlag von 10% bei Buchung unter 4 Nächten
(bei Last-Minute-Buchungen und entsprechender Verfügbarkeit sind auch kürzere Aufenthalte möglich)

Weihnachten/Silvester und Fasching: Maximalbelegung wird berechnet

Alle unsere Chalets sind ABSOLUTE NICHTRAUCHER CHALETS.

Preisänderungen, Tippfehler und Irrtum, sowie Angebotsänderungen vorbehalten.