Das Glück kommt durch die Tür

Liefergourmet

Du genießt noch die letzten Sonnenstrahlen auf Deiner privaten Terrasse. Lässt den Tag Revue passieren. Völlig entspannt wählst Du Deinen Lieblingssong aus der chaleteigenen Playlist, der die Aussicht in die Tiroler Bergwelt harmonisch unterstreicht. In der Vorfreude auf den Aperitif. Der gleich an Deine Tür klopft.

Du entspannst am knisternden Kaminfeuer

Wir liefern alles was Du Dir wünscht

Du suchst noch Deinen Lieblingswein aus der privaten Weinbar aus, während die Servicefee den Tisch deckt, die Vorspeise serviert, den Hauptgang warm und die Nachspeise kalt stellt. Dann nimmst Du Platz. Am gemütlichen Esstisch. Und lässt Dich verwöhnen. In Deinen eigenen vier Wänden. Bis der Liefergourmet noch einen schönen Abend wünscht und Dich den Gaumenfreuden überlässt. In romantischer Atmosphäre genießt Du die Freiheit den Abend voll auszukosten. Nach Deinen Wünschen. Fernab von anderen Gästen. Am knisternden Kaminfeuer. Mit einem Verdauungsschnapserl. Willst Du den Moment festhalten. Der Dir gerade so gut tut.