Dein Rückzugsort zum Kuscheln und Genießen

LaPosch Berghüttenromantik

Endlich wieder Zeit. Für romantische Stunden zu zweit. Für private Verwöhnmomente. Zeit für Ruhe. Zeit für Dich. Und Zeit für Deinen Lieblingsmenschen. Ohne Alltagsstress und Verpflichtungen. Losgelöst von allen Aufgaben, die Dich daran hindern, Du selbst zu sein. Die Deine Bedürfnisse in den Hintergrund stellen. Dich daran hindern, loszulassen. Zu kuscheln. Ungestört und frei.

Hier im LaPosch stehst Du mit Deinen Wünschen im Vordergrund. Hier kannst Du Dich ausleben. Jeden Moment voll auskosten. Ohne Einschränkungen genießen. In unserem Adults-Only Chalet-Dorf widmen wir uns den Bedürfnissen von Erwachsenen. Schaffen Raum für romantische Erlebnisse. In privater Wohlfühl-Atmosphäre. Rücken die gemeinsame Zeit in den Fokus und gestalten einen Kuschelurlaub, der in Erinnerung bleibt. Ob frisch verliebt, zum Jahrestag oder in den Flitterwochen. Unsere Wunscherfüller machen Eure Liebesauszeit zu einem ganz besonderen Erlebnis. 

Angekommen im Kuschelnest erwartet Dich schon eine prickelnde Begrüßung. Und auf Wunsch auch weitere Kuschelextras, die den Start in einen romantischen Liebesurlaub harmonisch unterstreichen. Wer Lust auf mehr hat, erfreut sich an den Produkten unserer "Spaßboxen". Für die etwas andere Entdeckungsreise. Und weil Liebe bekanntlich durch den Magen geht findet das sinnliche Vergnügen in unseren exklusiven Genusserlebnissen seine Vollendung.

La Posch - Dein Bergaway