wellnessurlaub-chalet-laposch.jpg
laposch-adultsonly-chalet-urlaub-romantik.jpg
laposch-adultsonly-auszeit-chalet-urlaub.jpg
laposch-gemuetlichkeit-kamin-luxus-romantik-tirol.jpg
laposch-privatechalet-berge-natur-tirol.jpg
laposch-pool-chalet-winter-landschaft-tirol.jpg
laposch-private-auszeit-tirol.jpg
laposch-adultsonly-zeitzuzweit-luxuschalet-tirol.jpg
laposch-porsche-taycan-luxusurlaub.jpg
laposch-rueckzugsort-stille-ruhe-adultsonly.jpg

Eine Ruheoase für Erwachsene

Adults-Only

Bodenständiger Luxus. Viel Liebe und Herzlichkeit. Traditionsbewusster und authentischer Service. Gelebte Werte, die uns begleiten. In Zeiten der Veränderung. In Zeiten, in denen strategische Kreativität gefordert ist und Mut Neues zu wagen.

In unserem Bestreben, uns ständig weiterzuentwickeln, niemals stehen zu bleiben und Veränderungen als Chancen wahrzunehmen, haben wir die Zeit der Lockdowns genutzt und unser Konzept eingehend analysiert. Unsere Stärken als auch unsere Schwächen erkannt. Zudem haben wir hingehört. Die Sehnsüchte und Wünsche unserer Gäste als Basis von Veränderungsprozessen verstanden. Unseres Veränderungsprozesses.

Fragen, die uns daher im vergangenen Jahr beschäftigt haben: Was können wir am besten? Welche Bedürfnisse können wir befriedigen und wie setzen wir unsere Ideen qualitätsvoll um? Fragen, denen Antworten folgten und die uns einen klaren Weg vorgaben. Den Weg zur Neupositionierung. Einer Konzeptveränderung mit Weitblick.

Wir wollen mit unserem Angebot überraschen und faszinieren. Ein Angebot, das dem Lifestyle von Individualisten und vor allem den Gewohnheiten von Gästen ab 15 Jahren entspricht, gestalten. Ob freiheitsliebender Single, ruhesuchendes Paar oder die aktiven besten Freundinnen. Romantiker, Sportskanonen oder Genießer. Unser Augenmerk richtet sich zukünftig ausschließlich und gezielt auf die Bedürfnisse von Erwachsenen. Kurzum: Wir positionieren uns als das erste Adults-Only Chalet-Dorf in Tirol und setzen ganz klar auf den Erholungsfaktor Ruhe.

Das LaPosch wird somit zu einer Ruheoase für Erwachsene. Einem Ort für romantische Stunden zu zweit. Einem Zuhause, in dem Du Dir selbst wieder ganz nah bist. Du tun und lassen kannst, was Du willst. Einem Rückzugsort zum Kuscheln und Genießen. Ungestört und frei. Von all den Verpflichtungen des Alltags. Einem alpinen Hideaway. Deinem Bergaway.