Natürlich außergewöhnlich

10 versteckte LaPosch-Highlights

Im Laufe der Jahre haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Euch immer wieder zu überraschen, Euch mit kleinen Feinheiten und außergewöhnlichen Ideen zu beeindrucken. In unserem Bergaway verstecken sich unzählige Highlights. Highlights, die auf den ersten Blick nicht gleich als solche erkennbar sind, wir allerdings viel Herzblut und Ideengeist hineingesteckt haben. Aus diesem Grund verraten wir Euch nun, wo sich unsere schönsten i-Tüpfelchen verstecken.

Bereit, um auf Entdeckungsreise zu gehen?

Highlight #2: Weißt du, wieviel Sternlein stehen?

Ein einzigartiges Highlight, welches unseren lieben Tischlermeister Uli wohl viele Nerven gekostet hat, zeigt sich im Panorama Chalet. In liebevoller Kleinstarbeit und unzähligen Arbeitsstunden wurde der Biberwierer Sternenhimmel exakt über die Whirlwanne gezaubert. Großer Wagen und Großer Bär lassen sich also auch beim Entspannen im warmen Wasser bestaunen.

laposch-panoramachalet-sternenhimmel-whirlpool.jpg

Highlight #4: Altes erhalten – Neues gestalten

Nach der Devise „Altes erhalten – Neues gestalten“ wurde bei der Kernsanierung unseres Hoamat Chalets darauf geachtet, Erinnerungsstücke zu erhalten und neu zu integrieren. Eines davon war das wunderschöne Fliesenherz, welches schon von Anfang an das Badezimmer dieses Chalets schmückte. Es wurde vorsichtig abgetragen und fand auch nach der Renovierung wieder ein schönes Platzerl über der Badewanne.

laposch-whirlwanne-hoamat-chalet-tirol.jpg

Highlight #6: Do-it-yourself Fensterbild

Die Saunatüre unseres Hoamat Chalets ziert ein ganz individuelles Schmuckstück. Zwischen den Glasscheiben befinden sich Elemente aus einem Spitzendeckchen unserer lieben Rezeption-Fee Bettina. Sie hat dieses mühevoll zurechtgeschnitten und in Form gebracht. Ein do-it-yourself-Fensterbild und echtes Unikat.

laposch-wellness-im-chalet-sauna.jpg

Highlight #8: Exklusive Genussfreuden am geheimen Loisach-Steg

Etwas verwachsen, hinter hohem Gras liegt unser achtes Highlight, ein geheimes Genussplatzerl. An der Loisach, etwas abseits befindet sich ein kleiner, geschützter Steg, der zum ganz privaten Abendessen oder auch zur wohltuenden Massage direkt am Wasser einlädt.

massage-chalet-laposch-1200px.jpg

Highlight #10: Schwerelos am Wasser

Unser letztes dafür aber neuestes Highlight liegt versteckt am unteren Poolende der LaPosch #No.6. Dort kann man seit Neuestem in einem Hängenetz entspannen und die Füße hochlegen. Optimal, um einfach die Seele baumeln zu lassen und mit einem guten Buch in der Hand auszuspannen.

laposch-poolvilla-pool-privat-luxus-natur-tirol.jpg