natursee-gastfreundschaft-dirnl-lederhose-laposch.jpg

Bodenständig und echt

Deine Gastgeber

2008 war das Jahr als alles seinen Anfang fand. Unsere Reise begann. Das Jahr, in dem das erste Chalet gezimmert und das LaPosch zu einem neuen Zuhause wurde. Nicht nur für unsere Gäste. Auch für uns. Die Familie Posch.

Mut, Entschlossenheit und Offenheit für neue Ideen

Was uns ausmacht?

Das Zusammenspiel aus verrücktem Ideensprudler und herzlichem Wirbelwind bilden die LaPosch DNA. Machen das Arbeits- und Urlaubserlebnis unverwechselbar. Wer wir sind? Wir, die Amelie und der Dominik sind Gastgeber aus Leidenschaft. Gehen in unserer Rolle als Visionäre voll auf. Legten 2008 den Grundstein für unser Herzensprojekt und waren somit eine der Ersten, die sich an ein solches Konzept heranwagten.

Mit viel Liebe, Passion und Herzlichkeit widmen wir uns den Sehnsüchten und Bedürfnissen unserer lieben Gäste. Möchten überraschen und faszinieren. Wünschen uns, dass sie von unserem kleinen Paradies, der Natur und dem Tiroler Lebensgefühl ebenso in den Bann gezogen werden wie wir.

Im Hygge-Style sind wir über die letzten Jahre zu einem Urlaubszuhause mit 16 einzigartigen Goldstücken gewachsen. Nicht nach dem Motto "höher, schneller, weiter". Sondern im Bewusstsein, dass sich die Wahrnehmung von Luxus verändert hat.

Nun sind wir gespannt auf Euch.

Darauf Euch kennenzulernen. Euch verwöhnen und Euch ein Stückchen LaPosch-Flair mit nach Hause geben zu dürfen.