Urlaub in privilegierter Alleinlage
Fernab vom Alltag
Ganz nah an der Natur

Heimatliebe

Dorfphilosophie

Die Uhren ticken hier gewollt ein wenig langsamer, Entschleunigung schreiben wir gerne groß und der Puls der Natur gibt uns den Takt vor. Wir sind Treffpunkt für altbewährte Traditionen und neu entdeckte Moderne, Treffpunkt für Abenteurer und Ruhesuchende.

Unser Angebot soll überraschen und faszinieren, unsere Werte als gelebte Grundsätze spürbar sein. Es sind die vielen kleinen Momente im LaPosch, die einen Augenblick für immer schaffen.

Urig, ehrlich, echt

Urlaub für sich und seine Träume – Urlaub ganz nach Deinen Wünschen – Urlauben wie ich.

So individuell wie Du!

Individualität

Wir folgen keinem festgelegten Plan, orientieren uns nicht an anderen, sondern halten uns an den Pfad, den Herz, Bauch und Kopf vorgeben. Geleitet werden wir stets vom Takt der Natur und unserer Region. Brauchtum, Regionalität und Traditionen lassen uns dabei nie vergessen, wo unser Ursprung liegt, wo wir herkommen. Aus vielen Träumen, großen Ideen, kleinen Schritten und dem Auge fürs Wichtige und Schöne ist unser kleines Plätzchen zu dem gewachsen, was es heute ist und für viele zum einmaligen, individuellen Wohlfühlort geworden.

» Unsere Wohlfühl-Chalets
laposch_parti_0520-70_web.jpg

... zum Detail und zu den Menschen!

Liebe

Die Liebe zwischen uns, die, für unsere Gäste, unsere Mitarbeiter, fürs Detail und für die kleinen und großen Wunder, die das Bergaway-Leben mit sich bringt, begleitet uns stets auf unserer Reise. Sie lässt unsere Herzen klopfen, wo Begeisterung ist, baut Brücken, wenn uns Steine in den Weg gelegt werden, und lässt unsere Schmetterlinge im Bauch tanzen, wenn wir glücklich sind. Ohne die Liebe wäre alles nur halb so bunt und schön. Deswegen lassen wir sie nicht gehen, tragen sie immer ganz nah bei uns am Herzen und Vertrauen ihr, wenn einmal alles schwierig erscheint.

» Romantische Zeit zu zweit.
test-laposch-mann.jpeg

Wir kommunizieren auf Augenhöhe!

Menschlichkeit

Eine alte Tiroler Weisheit behauptet, dass man ab einer Meereshöhe von 1000 Metern auf „Du und Du“ sei. Und was sollen wir sagen – auf „Du und Du“ sind wir am allerliebsten. Wer uns im LaPosch besucht, egal ob als Gast oder Mitarbeiter, wird freundschaftlich be- und gegrüßt und als wertvolles Individuum empfangen und wertgeschätzt. Besonders auf Mitarbeiterebene freuen wir uns, so viele verschiedene Gesichter und Charaktere in unseren Reihen zu wissen, die mit all ihren Talenten und Eigenheiten unsere kleines Bergaway zu dem machen, was es ist – ein einmaliges Plätzchen voller wunderbarer Menschen. Das hier Menschlichkeit, Verständnis und Flexibilität gelebt werden sollen, ist für uns sonnenklar.

» Besondere Menschen im LaPosch
laposch-team.jpg