laposch-walters-gourmet-restaurant-gemuetlich.jpg

Traditionell und bodenständig

Unser Restaurant Das Walters

Zusammensitzen, lachen, philosophieren und entspannen. In gemütlicher Atmosphäre. An einem Ort, an dem eine große Leidenschaft geteilt wird – die des Essens.

Unser Walters. Ein Genussplatzerl der besonderen Art. Klein und fein. Urig und echt. Hier ticken die Uhren gewollt ein wenig langsamer. Hier trifft Regionalität auf kreative Kochkunst.

Inspiriert aus der internationalen Kochwelt interpretiert Küchenchef Manuel die Traditionen der österreichischen Küche auf seine Art neu. Dabei legt er sehr viel Wert auf die Verwendung heimischer Produkte, die er vorwiegend von Partnern aus der Region bezieht. Für den waschechten Tiroler ist es zudem ein besonderes Anliegen auch landestypische Spezialitäten auf die Teller zu bringen.

Wenige Tische schaffen eine intime Atmosphäre, die zum gemütlichen Verweilen einlädt. Wenn Dir danach ist, Dein Chalet zu verlassen. Dich von Deinem Bademantel zu trennen. In Schale zu werfen. Und unserem Meister des Kochlöffels, Manuel, mal über die Schulter zu schauen. Wie er gekonnt Dein Lieblingsgericht zaubert. Mit saisonalen Produkten heimischer Lieferanten.